over 100 years experience
Purchase on account
individual offers
fast delivery
Hotline: +49 621 419 4144
Close filters
from to
 
No results were found for the filter!
AdBlue® Urea solution (AUS 32) 5 Liter
AdBlue® Urea solution (AUS 32) 5 Liter
For the use of diesel vehicles with SCR technology Application AdBlue® helps to reduce pollutant emissions in automobiles. This is done by SCR technology. With the help of the latest catalysts developed for diesel engines, also called...
Learn more
Content 5 Litres (€2.99 * / 1 Litres)
€14.95 * *plus VAT.
Isopropyl alcohol (technical), at least 99.8% 3.9 kg
Isopropyl alcohol (technical), at least 99.8% 3.9 kg
Isopropyl alcohol or Isopropanol, also known as IPA, for use in the chemical-technical sector. Application The monohydric alcohol has always been used as an alcoholic solvent and cleaning agent in the chemical industry or as an additive...
Learn more
Content 3.9 Kilogram (€6.91 * / 1 Kilogram)
€26.95 * *plus VAT.
Hint!
Isopropyl alcohol (technical), at least 80% 3.9 kg
Isopropyl alcohol (technical), at least 80% 3.9 kg
Isopropyl alcohol 80 % or Isopropanol 80 % also known as IPA for use in the chemical-technical field (e.g. for surface disinfection against viruses, bacteria and spores). Isopropanol in a concentration of 80 % is very well suited for...
Learn more
Content 3.9 Kilogram (€6.40 * / 1 Kilogram)
€24.95 * *plus VAT.
Hand disinfectant (base: ethanol) 5 Liter
Hand disinfectant (base: ethanol) 5 Liter
Hand disinfection according to WHO based on ethanol suitable for hygienic hand disinfection. The hand disinfectant according to WHO formulation is suitable for hygienic disinfection of hands. It develops reliable protection within a...
Learn more
Content 5 Kilogram (€6.99 * / 1 Kilogram)
€34.95 * *plus VAT.
Organic lamp oil 5 Liter
Organic lamp oil 5 Liter
For use in lamps and torches for indoors and outdoors. Application The biological and environmentally friendly alternative product to lamp oils made from petroleum, such as kerosene. Excellent for indoor and outdoor use. Made from...
Learn more
Content 5 Litres (€6.59 * / 1 Litres)
€32.95 * *plus VAT.
Glycerin 86 % (technical) 6.2 kg
Glycerin 86 % (technical) 6.2 kg
For chemical-technical applications. Application Glycerin, which was originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 6.2 Kilogram (€7.09 * / 1 Kilogram)
€43.95 * *plus VAT.
Glycerin 99.5 % (technical) 6.2 kg
Glycerin 99.5 % (technical) 6.2 kg
For chemical-technical applications. Application Glycerin, which was originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 6.2 Kilogram (€7.09 * / 1 Kilogram)
€43.95 * *plus VAT.
Lamp oil 5 Liter
Lamp oil 5 Liter
For use in lamps and torches for indoors and outdoors. Application The high-purity, paraffinic lamp oil not only provides particularly bright and long-lasting illumination for oil candles, oil lamps and torches indoors and outdoors but...
Learn more
Content 5 Litres (€5.99 * / 1 Litres)
€29.95 * *plus VAT.
Glycerin 86 % (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 6.2 kg
Glycerin 86 % (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 6.2 kg
For food, cosmetic and chemical-technical applications. Application Glycerin, originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 6.2 Kilogram (€7.57 * / 1 Kilogram)
€46.95 * *plus VAT.
Glycerin 99.5% (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 6.2 kg
Glycerin 99.5% (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 6.2 kg
For food, cosmetic and chemical-technical applications. Application Glycerin, originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 6.2 Kilogram (€7.73 * / 1 Kilogram)
€47.95 * *plus VAT.
AdBlue® Urea solution (AUS 32) 20 Liter
AdBlue® Urea solution (AUS 32) 20 Liter
For the use of diesel vehicles with SCR technology Application AdBlue® helps to reduce pollutant emissions in automobiles. This is done by SCR technology. With the help of the latest catalysts developed for diesel engines, also called...
Learn more
Content 20 Litres (€2.50 * / 1 Litres)
€49.95 * *plus VAT.
Isopropyl alcohol (technical), at least 99.8% 15.6 kg
Isopropyl alcohol (technical), at least 99.8% 15.6 kg
Isopropyl alcohol or Isopropanol, also known as IPA, for use in the chemical-technical sector. Application The monohydric alcohol has always been used as an alcoholic solvent and cleaning agent in the chemical industry or as an additive...
Learn more
Content 15.6 Kilogram (€5.45 * / 1 Kilogram)
€84.95 * *plus VAT.
Glycerin 86 % (technical) 25 kg
Glycerin 86 % (technical) 25 kg
For chemical-technical applications. Application Glycerin, which was originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 25 Kilogram (€3.52 * / 1 Kilogram)
€87.95 * *plus VAT.
Hint!
Isopropyl alcohol (technical), at least 80% 15.6 kg
Isopropyl alcohol (technical), at least 80% 15.6 kg
Isopropyl alcohol 80 % or Isopropanol 80 % also known as IPA for use in the chemical-technical field (e.g. for surface disinfection against viruses, bacteria and spores). Isopropanol in a concentration of 80 % is very well suited for...
Learn more
Content 15.6 Kilogram (€5.13 * / 1 Kilogram)
€79.95 * *plus VAT.
Glycerin 99.5 % (technical) 25 kg
Glycerin 99.5 % (technical) 25 kg
For chemical-technical applications. Application Glycerin, which was originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 25 Kilogram (€3.84 * / 1 Kilogram)
€95.95 * *plus VAT.
Glycerin 86 % (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 25 kg
Glycerin 86 % (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 25 kg
For food, cosmetic and chemical-technical applications. Application Glycerin, originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 25 Kilogram (€3.84 * / 1 Kilogram)
€95.95 * *plus VAT.
Glycerin 99.5% (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 25 kg
Glycerin 99.5% (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 25 kg
For food, cosmetic and chemical-technical applications. Application Glycerin, originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 25 Kilogram (€4.16 * / 1 Kilogram)
€103.95 * *plus VAT.
Hand disinfectant (base: ethanol) 20 Liter
Hand disinfectant (base: ethanol) 20 Liter
Hand disinfection according to WHO based on ethanol suitable for hygienic hand disinfection. The hand disinfectant according to WHO formulation is suitable for hygienic disinfection of hands. It develops reliable protection within a...
Learn more
Content 20 Kilogram (€6.50 * / 1 Kilogram)
€129.95 * *plus VAT.
Organic lamp oil 20 Liter
Organic lamp oil 20 Liter
For use in lamps and torches for indoors and outdoors. Application The biological and environmentally friendly alternative product to lamp oils made from petroleum, such as kerosene. Excellent for indoor and outdoor use. Made from...
Learn more
Content 20 Litres (€6.50 * / 1 Litres)
€129.95 * *plus VAT.
Lamp oil 20 Liter
Lamp oil 20 Liter
For use in lamps and torches for indoors and outdoors. Application The high-purity, paraffinic lamp oil not only provides particularly bright and long-lasting illumination for oil candles, oil lamps and torches indoors and outdoors but...
Learn more
Content 20 Litres (€6.00 * / 1 Litres)
€119.95 * *plus VAT.
Isopropyl alcohol (technical), at least 99.8% 160 kg
Isopropyl alcohol (technical), at least 99.8% 160 kg
Isopropyl alcohol or Isopropanol, also known as IPA, for use in the chemical-technical sector. Application The monohydric alcohol has always been used as an alcoholic solvent and cleaning agent in the chemical industry or as an additive...
Learn more
Content 160 Kilogram (€3.25 * / 1 Kilogram)
€519.95 * *plus VAT.
Glycerin 86 % (technical) 250 kg
Glycerin 86 % (technical) 250 kg
For chemical-technical applications. Application Glycerin, which was originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 250 Kilogram (€2.40 * / 1 Kilogram)
€599.95 * *plus VAT.
Hint!
Isopropyl alcohol (technical), at least 80% 160 kg
Isopropyl alcohol (technical), at least 80% 160 kg
Isopropyl alcohol 80 % or Isopropanol 80 % also known as IPA for use in the chemical-technical field (e.g. for surface disinfection against viruses, bacteria and spores). Isopropanol in a concentration of 80 % is very well suited for...
Learn more
Content 160 Kilogram (€3.12 * / 1 Kilogram)
€499.95 * *plus VAT.
Glycerin 86 % (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 250 kg
Glycerin 86 % (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 250 kg
For food, cosmetic and chemical-technical applications. Application Glycerin, originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 250 Kilogram (€2.56 * / 1 Kilogram)
€639.95 * *plus VAT.
Glycerin 99.5 % (technical) 250 kg
Glycerin 99.5 % (technical) 250 kg
For chemical-technical applications. Application Glycerin, which was originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 250 Kilogram (€2.66 * / 1 Kilogram)
€663.95 * *plus VAT.
Glycerin 99.5% (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 250 kg
Glycerin 99.5% (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 250 kg
For food, cosmetic and chemical-technical applications. Application Glycerin, originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 250 Kilogram (€2.85 * / 1 Kilogram)
€711.95 * *plus VAT.
Organic lamp oil 200 Liter
Organic lamp oil 200 Liter
For use in lamps and torches for indoors and outdoors. Application The biological and environmentally friendly alternative product to lamp oils made from petroleum, such as kerosene. Excellent for indoor and outdoor use. Made from...
Learn more
Content 200 Litres (€3.50 * / 1 Litres)
€699.95 * *plus VAT.
Lamp oil 200 Liter
Lamp oil 200 Liter
For use in lamps and torches for indoors and outdoors. Application The high-purity, paraffinic lamp oil not only provides particularly bright and long-lasting illumination for oil candles, oil lamps and torches indoors and outdoors but...
Learn more
Content 200 Litres (€3.00 * / 1 Litres)
€599.95 * *plus VAT.
Glycerin 86 % (technical) 1.000 kg
Glycerin 86 % (technical) 1.000 kg
For chemical-technical applications. Application Glycerin, which was originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 1000 Kilogram (€2.00 * / 1 Kilogram)
€1,999.00 * *plus VAT.
Glycerin 99.5 % (technical) 1.000 kg
Glycerin 99.5 % (technical) 1.000 kg
For chemical-technical applications. Application Glycerin, which was originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 1000 Kilogram (€2.08 * / 1 Kilogram)
€2,079.00 * *plus VAT.
Glycerin 86 % (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 1.000 kg
Glycerin 86 % (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 1.000 kg
For food, cosmetic and chemical-technical applications. Application Glycerin, originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 1000 Kilogram (€2.08 * / 1 Kilogram)
€2,079.00 * *plus VAT.
Glycerin 99.5% (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 1.000 kg
Glycerin 99.5% (vegetable), n. PH. EUR, non-gmo 1.000 kg
For food, cosmetic and chemical-technical applications. Application Glycerin, originally obtained as a cleavage product in the splitting of oils and fats, is now obtained on a large scale in the production of methyl esters as part of the...
Learn more
Content 1000 Kilogram (€2.24 * / 1 Kilogram)
€2,239.00 * *plus VAT.
Isopropyl alcohol (technical), at least 99.8% 750 kg
Isopropyl alcohol (technical), at least 99.8% 750 kg
Isopropyl alcohol or Isopropanol, also known as IPA, for use in the chemical-technical sector. Application The monohydric alcohol has always been used as an alcoholic solvent and cleaning agent in the chemical industry or as an additive...
Learn more
Content 750 Kilogram (€3.00 * / 1 Kilogram)
€2,249.00 * *plus VAT.
Lamp oil 1.000 Liter
Lamp oil 1.000 Liter
For use in lamps and torches for indoors and outdoors. Application The high-purity, paraffinic lamp oil not only provides particularly bright and long-lasting illumination for oil candles, oil lamps and torches indoors and outdoors but...
Learn more
Content 1000 Litres (€3.20 * / 1 Litres)
€3,199.00 * *plus VAT.
Hint!
Isopropyl alcohol (technical), at least 80% 800 kg
Isopropyl alcohol (technical), at least 80% 800 kg
Isopropyl alcohol 80 % or Isopropanol 80 % also known as IPA for use in the chemical-technical field (e.g. for surface disinfection against viruses, bacteria and spores). Isopropanol in a concentration of 80 % is very well suited for...
Learn more
Content 800 Kilogram (€2.75 * / 1 Kilogram)
€2,199.00 * *plus VAT.
Organic lamp oil 1.000 Liter
Organic lamp oil 1.000 Liter
For use in lamps and torches for indoors and outdoors. Application The biological and environmentally friendly alternative product to lamp oils made from petroleum, such as kerosene. Excellent for indoor and outdoor use. Made from...
Learn more
Content 1000 Litres (€2.50 * / 1 Litres)
€2,499.00 * *plus VAT.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Isopropylalkohol (technisch), mind. 99,8 % 3.9 kg
Isopropylalkohol (technisch), mind. 99,8 % 3.9 kg
Isopropylalkohol oder Isopropanol, auch IPA bekannt, für den Einsatz im chemisch-technischen Bereich. Anwendung Der einwertige Alkohol dient seit je her als alkoholisches Löse- und Reinigungsmittel in der chemischen Industrie oder als...
Inhalt 3.9 Kilogramm (7,68 € * / 1 Kilogramm)
29,95 € * 59,95 € *
Isopropylalkohol (technisch), mind. 99,8 % 15.6 kg
Isopropylalkohol (technisch), mind. 99,8 % 15.6 kg
Isopropylalkohol oder Isopropanol, auch IPA bekannt, für den Einsatz im chemisch-technischen Bereich. Anwendung Der einwertige Alkohol dient seit je her als alkoholisches Löse- und Reinigungsmittel in der chemischen Industrie oder als...
Inhalt 15.6 Kilogramm (5,77 € * / 1 Kilogramm)
89,95 € * 229,95 € *
TIPP!
Isopropylalkohol (technisch), mind. 80 % 3.9 kg
Isopropylalkohol (technisch), mind. 80 % 3.9 kg
Isopropylalkohol 80 % oder Isopropanol 80 % – auch als IPA bekannt – für den Einsatz im chemisch-technischen Bereich (z.B. zur Flächendesinfektion gegen Viren, Bakterien und Sporen). Isopropanol in einer Konzentration von 80 % ist sehr...
Inhalt 3.9 Kilogramm (7,68 € * / 1 Kilogramm)
29,95 € *
TIPP!
Isopropylalkohol (technisch), mind. 80 % 15.6 kg
Isopropylalkohol (technisch), mind. 80 % 15.6 kg
Isopropylalkohol 80 % oder Isopropanol 80 % – auch als IPA bekannt – für den Einsatz im chemisch-technischen Bereich (z.B. zur Flächendesinfektion gegen Viren, Bakterien und Sporen). Isopropanol in einer Konzentration von 80 % ist sehr...
Inhalt 15.6 Kilogramm (5,77 € * / 1 Kilogramm)
89,95 € *
TIPP!
Isopropylalkohol (technisch), mind. 80 % 160 kg
Isopropylalkohol (technisch), mind. 80 % 160 kg
Isopropylalkohol 80 % oder Isopropanol 80 % – auch als IPA bekannt – für den Einsatz im chemisch-technischen Bereich (z.B. zur Flächendesinfektion gegen Viren, Bakterien und Sporen). Isopropanol in einer Konzentration von 80 % ist sehr...
Inhalt 160 Kilogramm (3,44 € * / 1 Kilogramm)
549,95 € *
TIPP!
Isopropylalkohol (technisch), mind. 80 % 800 kg
Isopropylalkohol (technisch), mind. 80 % 800 kg
Isopropylalkohol 80 % oder Isopropanol 80 % – auch als IPA bekannt – für den Einsatz im chemisch-technischen Bereich (z.B. zur Flächendesinfektion gegen Viren, Bakterien und Sporen). Isopropanol in einer Konzentration von 80 % ist sehr...
Inhalt 800 Kilogramm (3,12 € * / 1 Kilogramm)
2.499,00 € *
Handdesinfektionsmittel (Basis: Isopropanol) 5 Liter
Handdesinfektionsmittel (Basis: Isopropanol) 5...
Handdesinfektion nach WHO auf Isopropylalkohol-Basis für die hygienische Handdesinfektion geeignet. Das Handdesinfektionsmittel nach WHO-Rezeptur ist für die hygienische Desinfektion der Hände geeignet. Es entwickelt innerhalb kurzer...
Inhalt 4.25 Kilogramm (10,58 € * / 1 Kilogramm)
44,95 € *
Handdesinfektionsmittel (Basis: Isopropanol) 20 Liter
Handdesinfektionsmittel (Basis: Isopropanol) 20...
Handdesinfektion nach WHO auf Isopropylalkohol-Basis für die hygienische Handdesinfektion geeignet. Das Handdesinfektionsmittel nach WHO-Rezeptur ist für die hygienische Desinfektion der Hände geeignet. Es entwickelt innerhalb kurzer...
Inhalt 17 Kilogramm (10,00 € * / 1 Kilogramm)
169,95 € *
Handdesinfektionsmittel (Basis: Ethanol) 5 Liter
Handdesinfektionsmittel (Basis: Ethanol) 5 Liter
Handdesinfektion nach WHO auf Ethanol-Basis für die hygienische Handdesinfektion geeignet. Das Handdesinfektionsmittel nach WHO-Rezeptur ist für die hygienische Desinfektion der Hände geeignet. Es entwickelt innerhalb kurzer Einwirkzeit...
Inhalt 4.25 Kilogramm (8,22 € * / 1 Kilogramm)
34,95 € * 49,95 € *
Handdesinfektionsmittel (Basis: Ethanol) 20 Liter
Handdesinfektionsmittel (Basis: Ethanol) 20 Liter
Handdesinfektion nach WHO auf Ethanol-Basis für die hygienische Handdesinfektion geeignet. Das Handdesinfektionsmittel nach WHO-Rezeptur ist für die hygienische Desinfektion der Hände geeignet. Es entwickelt innerhalb kurzer Einwirkzeit...
Inhalt 17 Kilogramm (7,64 € * / 1 Kilogramm)
129,95 € * 179,95 € *
Glycerin 99.5 % (pflanzlich), n. PH. EUR, non-gmo 6.2 kg
Glycerin 99.5 % (pflanzlich), n. PH. EUR,...
Für den Lebensmittelbereich, für kosmetische und chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von...
Inhalt 6.2 Kilogramm (2,41 € * / 1 Kilogramm)
14,95 € *
Glycerin 99.5 % (pflanzlich), n. PH. EUR, non-gmo 25 kg
Glycerin 99.5 % (pflanzlich), n. PH. EUR,...
Für den Lebensmittelbereich, für kosmetische und chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von...
Inhalt 25 Kilogramm (1,60 € * / 1 Kilogramm)
39,95 € *
Glycerin 86 % (pflanzlich), n. PH. EUR, non-gmo 6.2 kg
Glycerin 86 % (pflanzlich), n. PH. EUR, non-gmo...
Für den Lebensmittelbereich, für kosmetische und chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von...
Inhalt 6.2 Kilogramm (2,34 € * / 1 Kilogramm)
14,49 € *
Glycerin 86 % (pflanzlich), n. PH. EUR, non-gmo 25 kg
Glycerin 86 % (pflanzlich), n. PH. EUR, non-gmo...
Für den Lebensmittelbereich, für kosmetische und chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von...
Inhalt 25 Kilogramm (1,56 € * / 1 Kilogramm)
38,95 € *
Lampenöl 5 Liter
Lampenöl 5 Liter
Für den Einsatz in Lampen und Fackeln – für Drinnen und Draußen. Anwendung Das hochreine, paraffinische Lampenöl liefert nicht nur eine besonders helle und langanhaltende Beleuchtung für Öl-Kerzen, Öllampen und Fackeln im Innen- und...
Inhalt 5 Liter
14,95 € *
Lampenöl 20 Liter
Lampenöl 20 Liter
Für den Einsatz in Lampen und Fackeln – für Drinnen und Draußen. Anwendung Das hochreine, paraffinische Lampenöl liefert nicht nur eine besonders helle und langanhaltende Beleuchtung für Öl-Kerzen, Öllampen und Fackeln im Innen- und...
Inhalt 20 Liter (4,00 € * / 1 Liter)
79,95 € *
Lampenöl 200 Liter
Lampenöl 200 Liter
Für den Einsatz in Lampen und Fackeln – für Drinnen und Draußen. Anwendung Das hochreine, paraffinische Lampenöl liefert nicht nur eine besonders helle und langanhaltende Beleuchtung für Öl-Kerzen, Öllampen und Fackeln im Innen- und...
Inhalt 200 Liter (2,00 € * / 1 Liter)
399,95 € *
Lampenöl 1.000 Liter
Lampenöl 1.000 Liter
Für den Einsatz in Lampen und Fackeln – für Drinnen und Draußen. Anwendung Das hochreine, paraffinische Lampenöl liefert nicht nur eine besonders helle und langanhaltende Beleuchtung für Öl-Kerzen, Öllampen und Fackeln im Innen- und...
Inhalt 1000 Liter (1,30 € * / 1 Liter)
1.299,00 € *
Bio-Lampenöl 5 Liter
Bio-Lampenöl 5 Liter
Für den Einsatz in Lampen und Fackeln – für Drinnen und Draußen. Anwendung Das biologische und umweltverträgliche Alternativprodukt zu Lampenölen aus Erdöl, wie Petroleum. Hervorragend geeignet für den Einsatz im Innen- und Außenbereich....
Inhalt 5 Liter (3,19 € * / 1 Liter)
15,95 € *
Bio-Lampenöl 20 Liter
Bio-Lampenöl 20 Liter
Für den Einsatz in Lampen und Fackeln – für Drinnen und Draußen. Anwendung Das biologische und umweltverträgliche Alternativprodukt zu Lampenölen aus Erdöl, wie Petroleum. Hervorragend geeignet für den Einsatz im Innen- und Außenbereich....
Inhalt 20 Liter (4,00 € * / 1 Liter)
79,95 € *
Bio-Lampenöl 200 Liter
Bio-Lampenöl 200 Liter
Für den Einsatz in Lampen und Fackeln – für Drinnen und Draußen. Anwendung Das biologische und umweltverträgliche Alternativprodukt zu Lampenölen aus Erdöl, wie Petroleum. Hervorragend geeignet für den Einsatz im Innen- und Außenbereich....
Inhalt 200 Liter (2,10 € * / 1 Liter)
419,95 € *
Bio-Lampenöl 1.000 Liter
Bio-Lampenöl 1.000 Liter
Für den Einsatz in Lampen und Fackeln – für Drinnen und Draußen. Anwendung Das biologische und umweltverträgliche Alternativprodukt zu Lampenölen aus Erdöl, wie Petroleum. Hervorragend geeignet für den Einsatz im Innen- und Außenbereich....
Inhalt 1000 Liter (1,35 € * / 1 Liter)
1.349,00 € *
Glycerin 99.5 % (pflanzlich), n. PH. EUR, non-gmo 250 kg
Glycerin 99.5 % (pflanzlich), n. PH. EUR,...
Für den Lebensmittelbereich, für kosmetische und chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von...
Inhalt 250 Kilogramm (1,00 € * / 1 Kilogramm)
249,95 € *
Glycerin 99.5 % (pflanzlich), n. PH. EUR, non-gmo 1.000 kg
Glycerin 99.5 % (pflanzlich), n. PH. EUR,...
Für den Lebensmittelbereich, für kosmetische und chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von...
Inhalt 6.2 Kilogramm (136,94 € * / 1 Kilogramm)
849,00 € *
Glycerin 99.5 % (technisch) 6.2 kg
Glycerin 99.5 % (technisch) 6.2 kg
Für den chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von Methylestern im Rahmen der Produktion von...
Inhalt 6.2 Kilogramm (2,25 € * / 1 Kilogramm)
13,95 € *
Glycerin 99.5 % (technisch) 25 kg
Glycerin 99.5 % (technisch) 25 kg
Für den chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von Methylestern im Rahmen der Produktion von...
Inhalt 25 Kilogramm (1,52 € * / 1 Kilogramm)
37,95 € *
Glycerin 99.5 % (technisch) 250 kg
Glycerin 99.5 % (technisch) 250 kg
Für den chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von Methylestern im Rahmen der Produktion von...
Inhalt 250 Kilogramm (0,96 € * / 1 Kilogramm)
239,95 € *
Glycerin 99.5 % (technisch) 1.000 kg
Glycerin 99.5 % (technisch) 1.000 kg
Für den chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von Methylestern im Rahmen der Produktion von...
Inhalt 1000 Kilogramm (0,83 € * / 1 Kilogramm)
829,00 € *
Glycerin 86 % (technisch) 6.2 kg
Glycerin 86 % (technisch) 6.2 kg
Für den chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von Methylestern im Rahmen der Produktion von...
Inhalt 6.2 Kilogramm (2,18 € * / 1 Kilogramm)
13,49 € *
Glycerin 86 % (technisch) 25 kg
Glycerin 86 % (technisch) 25 kg
Für den chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Glycerin, das ursprünglich als Spaltprodukt bei Spaltung von Ölen und Fetten gewonnen wurde, wird heute in großem Maße bei der Herstellung von Methylestern im Rahmen der Produktion von...
Inhalt 25 Kilogramm (1,48 € * / 1 Kilogramm)
36,95 € *

chemiekontor-Preisalarm

Ihr persönlicher Newsletter für Angebote und Rabatte